Sonntag, 29. Januar 2012

Westfalia In Da House

Es ist Foodwoche bei winterorbit.de, daher wird morgen im winterorbit HQ gekocht. Letzte Woche war auch Foodwoche, allerdings beim Belgier. Der hatte damals stundenlang an einigen Konijns herumerhitzt um sie danach mit Backpflaumen zu veräppeln. Köstlich. Wenn man auf Schonkost steht. Wir dagegen werden uns morgen den wirklich dunklen Geheimnissen der westfälischen Küche widmen. Sollte noch jemand seinen Magen aufs Spiel setzen wollen, so melde er sich rechtzeitig, damit ich genug Schweine ordern kann.

1 Kommentar:

  1. Da wär ich wohl gern dabei. Daher verschieb das doch mal aufs Wochenende. Ohne mich wirds eh nix - im Bereich Kochen hab ich in letzter Zeit Skills angehäuft wie Peter 1qmm große Teile von 100 Euro Noten. Boing.

    AntwortenLöschen