Montag, 8. August 2011

Situationskomik

Ich frage mich gerade, ob es sinnvoll wäre, sich in einer bestimmten Situation, unter Vollbesitz aller geistigen Kräfte und mit vollem Vorsatz unmittelbar in die eigene Hose zu scheißen, um - für den Moment - eine verbesserte Situation herzustellen.

Kommentare:

  1. Definitiv. In dem Zusammenhang möchte ich auf dieses Video verweisen: http://youtu.be/VE7YVVjPiuE

    AntwortenLöschen
  2. PS: Was soll diese andere Schriftart bei diesem Artikel? Soll sie ihn sie sie ihn ihn sie besonders hervorheben?

    AntwortenLöschen
  3. Naja, da ich gerade versuche, mir eine neue Persönlichkeit zuzulegen, wird mein Mobiltelefon wohl falsch reagiert haben. Oder so ähnlich.

    AntwortenLöschen
  4. jetzt mit verbesserter Rezeptur, besonders für kurzsichtige Kinder geeignet: die ganz neue, beste Spellmann-Suppe aller Zeiten. Mit noch größeren Buchstaben. ;-)

    AntwortenLöschen