Montag, 2. Mai 2011

Art Brûlée 2011: Finale

Die Art Brulee ist vorbei, das beste Kunstwerk wird gekürt:
Gewonnen hat das Werk von Meike mit dem Titel "Heiliger Bimbam".

Bei dem ausgelobten Preis handelt es sich um eine Portion Münsterländer Weizenkorn, abgefüllt in eine original 0,2 Liter Trinkerflasche. Sobald ich mich von der Volljährigkeit von Frl. Meike überzeugt habe, wird der Preis übergeben.

Nachtrag: Da sie gerade einen abgeknallt haben und das ja anscheinend wieder ein Grund zum Feiern geworden ist, erhöhe ich den Preis auf eine Trinkerflasche original Münsterländer Doppelkorn.

Kommentare:

  1. Hurra! Münsterländer Doppelkorn!!
    Das Warten hat sich gelohnt.

    AntwortenLöschen
  2. Aber Hallo! Münsterländer Doppelkorn, das ist Kultur pur.

    AntwortenLöschen
  3. und wird es denn eine feierliche zeremonie geben? vielleicht sogar mit küßchen auf die wange? wirst du ein abendkleid tragen und richtig kräftig make-up auflegen?

    AntwortenLöschen
  4. Sicherlich wird es eine Zeremonie geben, ich werde allerdings wie üblich einen braunen Rollkragenpullover tragen. Dir möchte ich raten, dich dem Anlass angemessen zu kleiden, insbesondere im Hinblick auf den Doppelkorn.

    AntwortenLöschen