Montag, 31. Mai 2010

Schlagzeilensahne

Nichtsahnend bastelt man etwas am PC herum, installiert hier und da etwas, konfiguriert pfeifend. Dann die Schlagzeile!

"Wurst-Millionär von Fleisch-Mafia hingerichtet?" Erschreckend! Und diese ganzen Bindestriche! Wie bein einem Horror-Unfall nach dem Hartz-IV-Empfänger die Straßen säubern sollen!

Übrigens: Der Bundespräsident Horst K. (67) ist völlig überraschend zurückgetreten! Ein weiterer Meilenstein auf dem Weg zur perfekten Regierung?
Später mehr!

1 Kommentar:

  1. Sollte die zwerchfellzerreißende Kombination der Überschrift "Schlagzeilensahne" und der Beginn "Nichtsahnend", aus der mein von der Überschrift angeheitertes Gehirn bei ersten Anblick "nicht sahnend" gemacht hat, genau auf diesen Effekt ausgerichtet gewesen sein, ziehe ich meinen sprichwörtlichen Hut!

    AntwortenLöschen