Montag, 24. Mai 2010

Das Moviereleaserätsel

Aloha! Gerüchtenzufolge stehen wir *extrem* kurz vor der Veröffentlichung des sensationellen neuen und dritten Teils der CattleGrid Reihe. Also HD-Flachmann schon mal verkabeln. Stay tuned!

Um die Wartezeit etwas zu überbrücken hier noch ein schnelles cineastisches Rätsel:
Es geht um einen Film.
In dem Film geht es - nicht nur aber doch auch - um Fleysch.
Der Name des Regisseurs erinnert an eine Mischung aus Schokolade und Sportwagen, allerdings nicht an einen bestimmten Bugatti, obwohl der auch einen Auftritt hat.

Kommentare:

  1. "Das große Fressen" von Marco Ferreri (1973). Die Sache mit dem Namen dürfte klar sein. Außnahmsweise rezitiere ich diesmal auch die Wikipedia:
    "...Neben der skandalösen Handlung waren es auch die derben Sex-Szenen, die explizit dargestellten „Fress-Szenen“ und die überdeutlich hörbaren Verdauungsgeräusche und Blähungen der Protagonisten, die den bisherigen Seh- und Hörgewohnheiten der 1960er Jahre komplett zuwiderliefen...."

    AntwortenLöschen
  2. Aber hallo! Glückwunsch!

    AntwortenLöschen