Freitag, 29. Januar 2010

Lustigkeit

Jetzt mal was anderes: Das dauerhafte Schmähen und herniederwürdigen macht müde. Wenden wir uns den positiveren Seiten unserer Existenz zu. Erzählen wir uns einen Witz.

Der beste oder schlechteste (und damit vieleicht lustigste) wird mit einer Flasche Winterorbit-Bier belohnt (Restauflage: Nur 3 Exemplare - Altersnachweis erforderlich).

Kommentare:

  1. Ärgerlich, keinerlei Reaktionen. Ob das etwa an der trüben gesellschaftlichen Stimmung liegt? Dabei ist doch eine Spaßpartei regierungsbeteiligt. Komisch, komisch.

    AntwortenLöschen
  2. Geht ein Arzt in den Supermarkt und kauft Brötchen. Als er zuhause ankommt, sieht er, dass die Äpfel gar nicht frisch sind. Also steckt er seine Hausbank in Brand und flieht mit seinem Vorzimmerpinguin nach Arizona. Dort kommt er auf den elektrischen Stuhl, dank Interpol. Und die Moral von der Geschicht': wer nach Fisch stinkt, sollte sich im Bus nach ganz hinten setzen!

    AntwortenLöschen
  3. Eine Geschichte, wie sie nur das Leben selber schreiben kann, mein derzeitiger Favorit: Dreckig, unsinnig aber dabei erschreckend nah an der Realität.

    AntwortenLöschen