Donnerstag, 24. Dezember 2009

Hasskappe MMIX

Es ist Weihnachten! Um der allerorten vorherrschenden, besinnungslosen Freude mal etwas entgegenzuwirken, habe ich mir eine neue Rubrik ausgedacht: Die Hasskappe.
In Anlehnung an die vor einiger Zeit erstellte "Liste von Personen und Dingen, die Scheisse sind", können hier nun Dinge, Personen und Sachverhalte denunziert werden, sofern sie Scheisse sind.
Weitere Listeneinträge werden auf Zuruf ergänzt!

--------------

  • Personen die meinen, ihren Smart quer einparken zu müssen und sich deshalb besonders klug vorkommen.
  • Nachhaltigkeit
  • Die Verantwortlichen (Dschungelcamp)
  • Die Formulierung "und zwar" als unvermittelte Einleitung einer Frage.
    völlig unnötig, saumäßig häßlich und von mir zutiefst verachtet!
  • Nichttänzer
  • erwachsene Erwachsene
  • Hüpfbürger (i.e. Nurtänzer)
  • "Junge-Leute-Rabatte"
  • Der elende Quicktime-H.264-.mov-Behälter, der mir das Nichtlineare editieren aber sowas von verleidet
  • Gürkchenlose Kühlschränke (von einem Rückschluss auf Schwangerschaft bitte ich abzusehen)

--------------

Kommentare:

  1. Die Formulierung "und zwar" als unvermittelte Einleitung einer Frage.
    völlig unnötig, saumäßig häßlich und von mir zutiefst verachtet!

    AntwortenLöschen
  2. Hüpfbürger (i.e. Nurtänzer)

    "Junge-Leute-Rabatte"

    AntwortenLöschen
  3. Gürkchenlose Kühlschränke
    (von einem Rückschluss auf Schwangerschaft bitte ich abzusehen)

    AntwortenLöschen