Montag, 30. November 2009

D wie Diskussion - Der deutliche Diskurs

Krawall und Remmidemmi: Am 12.12.2009 findet in der Halle Münsterland ab 21h eine Ü30-Party statt. Lachhaft! Bei mir findet zur gleichen Zeit eine 30-Party statt. Wie konnte es nur soweit kommen?

Partizipation heisst auch hier das Stichwort: Ich will mal wieder ein paar Wortmeldungen!
Und das beste: Heute ist freie Themennacht!

Kommentare:

  1. Hmmmm, ne, also eigentlich gehe ich ja nur noch zu Ü37-Partys. Mit diesem jungen Gemüse von Anfang 30ern kann ich leider nichts recht anfangen....
    Da geh ich doch lieber zu Christoph, da stimmt wenigstens das intellektuelle Niveau, auch wenn man vielleicht mit Menschen in Kontakt kommen könnte, die noch nicht mal 30 sind (war das früher nicht mal die Volljährigkeit oder so :=)?

    AntwortenLöschen
  2. Soweit ich weiß, war das die Grenze zur Volljährigkeit und zum Rentenalter. Ausserdem die zu erwartende Rente in D-Mark.

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, und dann war da noch die neue Web 2.0 Ministerin, 32, die verkündet: "Ich twittere weiter!"

    Muss das wirklich sein? Das ist doch nichts als Meinungsmache für alte Leute die denken, oh, sie twittert weiter, na dann.

    Ohne dem Mist zuviel Aufmerksamkeit geben zu wollen, aber twittern ist doch das, was passiert, wenn Zivilisation aufgehört hat. Andere Meinungen?

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann nicht kommen, ich muss zum Pet Shop Boys Konzert. Aber Christoph trinkt an dem Abend 30 Bier, falls ihr es noch nicht wusstet!

    AntwortenLöschen
  5. Lass mich raten: Die spielen auf einer Veranstaltung in der Halle Münsterland...

    AntwortenLöschen