Mittwoch, 26. August 2009

Gescheitert: Die Zitaterakete Re-Visited

Leute, kommentarmäßig ist momentan eher weniger los. Das muss sich jetzt aber mal ändern.
Ich lobe hiermit einen Rätselpunkt pro 2 Kommentaren zu diesem Beitrag aus. Die Kommentare sind nach Möglichkeit mit sinnvollen Zitaten oder Quellenangaben zu vorangegangenen Zitaten zu füllen. Weitere drei (in Worten: 3) Punkte gibt es für den letzen Kommentar!

Nachtrag: Die Zitaterakete zündet nicht richtig. Daher werde ich für den Letztkommentierer einen neuen, verbesserten Preis ausloben: Den Schatz meiner Fast-Food-Absurditäten-Sammlung:

"The Full Monty"

Ein echtes britisches Frühstück (Würstchen, Bohnen, Pilze, Kartoffelkram, etc.), alles zusammen in einer handlichen Dose. Ein wahrer Schatz der abendländischen Kultur, die Essenz der Begriffe Menschheit und Zivilisation, eingeengt in einen wundervollen Behälter.

Kommentare:

  1. Nie wieder, Spellboy, mein letzter Kommentar bezüglich deiner Bühnentauglichkeit wurde gelöscht, also knick es ...

    AntwortenLöschen
  2. Watt is los? Verstehe noch weniger als sonst. Klar, Zensur ist ein Bestandteil des Winterorbits und das IM beschreibt keine Ortsabhängigkeit, aber hier bin ichs nicht gewesen. Um das ganze mit einem Zitat zu beschreiben:
    Früher nannten wir Bananen noch "gelbe Fettbohnen"

    AntwortenLöschen