Donnerstag, 30. Juli 2009

Kurzmitteilungen

1. Eine schottische Portion Fish und Chips reicht für zwei Personen.
2. Schottische Schwäne scheinen Hunde zu fressen.
3. Es regnet nicht immer.
4. Guinness gibt es in „normal" und „kalt"
5. Der Kronjuwelenraum im Castle fällt durch meterdicke Stahltüren und den „Stone of Destiny" auf, einer Art Sandsteinklops von nationaler Bedeutung.

Kommentare:

  1. Das mit dem Guinnes kann ich bestätigen. Allerdings habe ich - natürlich - das "kalte" bestellt, und habe mich danach gefragt, wie warm wohl das normale sein muss ...

    AntwortenLöschen
  2. Danke, danke!
    Ich kann übrigens erstmal nicht mehr auf Kommentare reagieren, da meine Möglichkeiten bzgl. der neuen Medien dies nicht mehr zulassen werden.

    AntwortenLöschen
  3. Achja und ich glaube, das normale Guinness gibts garnicht mehr, quasi Attrappenhahn.
    Berichtet wird übrigens weiter, notfalls per Telex2Postcard.

    AntwortenLöschen