Montag, 6. Juli 2009

Das auflösende Interview am Rande des Geschmacks

Heute im Interview auf winterorbit.de: Kevin, erster Rätselnussknacker, Lebemann, Bohemian.

winterorbit.de: Kevin, wir bedanken uns für Ihren Besuch. Wie gehts denn so?

Kevin: Urlaub, Sommerpause - da sollte es mir ja eigentlich prima gehen, aber ich kann seit Wochen nicht mehr schlafen: Mir fällt nämlich einfach kein gutes Rätsel ein und, wenn doch, kann ich es selber nicht lösen.

winterorbit.de: Alle Achung, das zeugt von Einsatz! Da können wir Ihnen nur raten: Am Ball bleiben! Ist Ihnen denn aktuell vielleicht etwas im Winterorbit aufgefallen?

Kevin: nöö

winterorbit.de: Kevin, wir wollen Ihnen etwas zeigen.

Kevin: Es ist so schön. Eine prickelnde Spannung mit dem dezenten Widerstand auf der Zunge, wie ich ihn sonst nur von 9V-Blockbatterien kenne. 5 Ampere?

winterorbit.de: Eher 12 Streifen! Was sie da vor und in sich haben, ist das winterobit.de Produkt des Jahres: Wrigleys Electro, ein Kaugummi der neuesten Generation, ein Lifestyle-Must-Have!
Sagen Sie, wirkt es schon?

Kevin: JA, mein Bier schmeckt wie Pisse!

winterorbit.de: Dafür riechen sie aus dem Mund wie Fort Knox aus dem Tresor!

Kevin: Und DAS ist Electro?

winterorbit.de: Genau, DER Geheimtipp für Insider, das Kaugummi für Leute mit Tabasco im Kaffee. Wir von winterorbit.de empfehlen Wrigleys Electro.

Kevin: Damit haben sie mich überzeugt. An dieser Stelle würde ich mich darüber hinaus gerne noch als Werbeträger für dieses Spitzenprodukt anbieten, da ich glaube, mit meinem allgemeinen Bekanntheitsgrad sowie meiner charismatischen Persönlichkeitsstörung und natürlich auch der großen internationalen Erfahrung (Veltins, Fruchttiger, Nutella, Bratmaxe, Weißweinschorle, Vereinigte Staaten von Amerika, um nur einige zu nennen), genau der Richtige zu sein, um Electro unsterblich zu machen!

winterorbit.de: Kevin, wir danken Ihnen für das "Gespräch".

(Das Interview wurde aus technischen Gründen aufgezeichnet)

Kommentare:

  1. Jill of the jungle7. Juli 2009 um 09:21

    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA! Hihi.

    AntwortenLöschen
  2. Jazz Jackrabbit7. Juli 2009 um 20:30

    Hey, kennen wir uns nicht von Epic?

    AntwortenLöschen